Summ Cuique
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


World of Warcraft Guild EU Server Mal'Ganis
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Zugführer Thogar Guide - Schwarzfelsgießerei (BrF) Guides
Bewerbung als Feral (Katze) Druide EmptyMo Feb 09, 2015 5:59 am von Bruce

» Die deutschen PTR Patch 6.1 Patchnotes vom 27. Januar 2015
Bewerbung als Feral (Katze) Druide EmptyDi Jan 27, 2015 8:44 am von Bruce

» Patch 6.1 - Rüstungssätze und Waffen nicht mehr aus Wiederverwertung
Bewerbung als Feral (Katze) Druide EmptySo Jan 25, 2015 1:58 am von Bruce

» Patch 6.1 PTR Patch Notes vom 24. Januar 2015
Bewerbung als Feral (Katze) Druide EmptySa Jan 24, 2015 6:17 am von Bruce

» Patch 6.1: Neues Buff-Food für Kochkunst
Bewerbung als Feral (Katze) Druide EmptyDo Jan 22, 2015 5:20 am von Bruce

Galerie
Bewerbung als Feral (Katze) Druide Empty
WoW Guild Rankings

 

 Bewerbung als Feral (Katze) Druide

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Drudz




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 17.01.15

Bewerbung als Feral (Katze) Druide Empty
BeitragThema: Bewerbung als Feral (Katze) Druide   Bewerbung als Feral (Katze) Druide EmptySa Jan 17, 2015 2:41 am

Hallo Summ Cuique! Mein Name ist Torben und ich spiele einen Feral Druiden in WoW mit dem ich mich gern bei eurer Raidgilde bewerben möchte.

- Main Skillung (Dualspecc): Feral (Katze) / Wiederherstellung
Meine Main Skillung ist Katze! Seit Ende Pandara und Anfang WoD spiele ich einen Feraldruiden in Katzengestalt mit Sec Spec Heiler!
Ich habe in Instanzen und Raids schon gute Erfahrungen im Umgang mit der Skillung gewonnen. Ich weiß worauf es ankommt, wie die Rota abläuft, welche Skills prio haben, welche Stats ich brauche. Gleiches gilt für meine Heilungsskillung. Ich bin auch ein erfahrener Heiler und kann die Leute sehr gut auf zwei Beinen halten Wink
Raidguides sind mir kein Fremdwort! Auch dort halte ich mich immer up-to-date und merke mir, bei welchen Bossen welche Fähigkeiten zum Einsatz kommen und wie fails vermieden werden! Movement, Bufffood und Flasks sind mir auch kein Fremdwort, befindet sich immer ausreichend in meinem Rucksack!


- Berufe + Skillwert: Bergbau 700 / Kräuterkunde 715
Zweitberufe: Archäologie (lowskill) / Angeln (567) / Kochkunst (467) / Erste Hilfe (lowskill)

- Online Zeiten: Online Zeiten sind schwer zu definieren, da ich ich der Schichtarbeit arbeite, heißt ich habe eine Woche Frühschicht (06:00 - 14:00) und die darauffolgende Woche dann Spätschicht (14:00 - 21:00). Somit variieren auch meine Online Zeiten. Ich bin in der Lage Raidzeiten einzuplanen, mich rechtzeitig und verbindlich anzumelden und pünktlich zu erscheinen.

- I-net-Verbindung: Kabel Deutschland DSL

- Armorylink: (BATTLE.NET) /wow/de/character/malganis/Drudz/simple

- Vorherige Gilde: Ganz früher zu vanilla zeiten habe ich mal einen Schutzkrieger und als Twink einen Druidenheiler gespielt, den Account habe ich jedoch verkauft. Ich habe früher von ca 2009 - 2013 einen Fury Warrior gespielt (auch aktiv in Raids (Armory: (BATTLE.NET) /wow/de/character/malganis/Katching/simple) aber nur zu Lichking und Cataclysm Zeiten, mit Pandaria hab ich mit WoW augehört).
Also meine allererste Gilde.. Da kann ich mich leider nicht mehr an den Namen erinnern Very Happy Auch alle anderen älteren Gilden wo ich mit anderen Chars lange geraidet habe gibt es fürchte ich nicht mehr. Am längsten war ich mit meinem Krieger bei Nomine Padre auf EU-Blutkessel, die sind dann komplett auf Blackmoore getranst. Und das war auch ein Grund für mich aufzuhören, weil irgendwie die Luft bei mir raus war.
(Falls es jemanden interessiert, die heißen auf EU-Blackmoore jetzt (WOWPROGRESS) /guild/eu/blackmoore/Rise+and+Shine


- Grund des Austritts/Kicks: Transfer der Gilde, brauchte eine Pause

- Warum willst Du gerade zu uns: Ihr seid die einzigen, die derart tolerant mit Schichtarbeitern umgehen! Und wo ich mich wirklich zuordnen kann, was die progressorientierung angeht! Ich möchte gern Progress machen, bin auch bereit spielerisch alles zu geben, aber mir fehlt halt aufgrund meines Privatlebens die zeit für eine Hardcore Gilde mit 3 Pflichtraidtagen pro Woche. Deshalb würde es mich glücklich machen, wenn ihr mir die ein oder andere Raidtagabsage verzeihen könntet Wink

- Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden: Habe von euch im Handelschat gelesen und bin dann gleich auf diese Seite gesurft Smile

- Wie lange spielst du schon World of Warcraft: Ich denke der erste Login bei WoW war so 2006, das ist jetzt fast 9 Jahre her Very Happy Mit 2 Zwischenpausen würd ich sagen, bin ich schon seit mindestens 6 Jahren in Azeroth!
Drudz /played: 33 Tage
Katching (alter Mainchar aus LK & Cata) /played: 98 Tage


- Name: Torben
- Alter: 27
- Beruf: Elektroniker/Troubleshooter in der Flugzeugwartung im Herstellungsbetrieb
- Wohnort: Buxtehude (ja, den ort gibt es wirklich)
- Hobbys: Party, Kino, PC/PS3, mit Freunden unterwegs sein, Blödsinn labern, Schlagzeug spielen, Filme gucken, Whatsapp

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit, ich hoffe wir sehen uns bald zusammen im Raid![/i][/b]

P.S.: Sorry, aber ich kann irgendwie keine Links posten!
Nach oben Nach unten
Bruce
Admin
Bruce


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 36
Ort : Aschaffenburg

Bewerbung als Feral (Katze) Druide Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Feral (Katze) Druide   Bewerbung als Feral (Katze) Druide EmptySa Jan 17, 2015 9:52 am

huhu Torben,
danke für deine Bewerbung. Wir werden uns so schnell wie möglich bei dir melden Smile
Nach oben Nach unten
https://summ-cuique.forumieren.com
Borothin
Offiz



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 03.10.14

Bewerbung als Feral (Katze) Druide Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Feral (Katze) Druide   Bewerbung als Feral (Katze) Druide EmptySa Jan 17, 2015 4:55 pm

http://eu.battle.net/wow/de/character/malganis/Drudz/simple

Bitteschön. bounce
Nach oben Nach unten
Bruce
Admin
Bruce


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 36
Ort : Aschaffenburg

Bewerbung als Feral (Katze) Druide Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Feral (Katze) Druide   Bewerbung als Feral (Katze) Druide EmptyMo Jan 19, 2015 10:14 am

edit*

Aufgenommen 19.1.15
Nach oben Nach unten
https://summ-cuique.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als Feral (Katze) Druide Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Feral (Katze) Druide   Bewerbung als Feral (Katze) Druide Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Feral (Katze) Druide
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Summ Cuique :: Home :: Bewerbungen-
Gehe zu: