World of Warcraft Guild EU Server Mal'Ganis
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
WoW Guild Rankings

Teilen | 
 

 Patch 6.1 - Rüstungssätze und Waffen nicht mehr aus Wiederverwertung

Nach unten 
AutorNachricht
Bruce
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 31
Ort : Aschaffenburg

BeitragThema: Patch 6.1 - Rüstungssätze und Waffen nicht mehr aus Wiederverwertung   So Jan 25, 2015 1:58 am

Die Garnison spielt seit der Veröffentlichung von Warlords of Draenor eine große Rolle im Alltag eines jeden WoW-Spielers. Schließlich gibt es viel zu tun, unter anderem auch Anhänger auf Missionen schicken, damit diese euch mit schicken Belohnungen erfreuen. Hierbei gilt: Je besser eure Anhänger ausgerüstet sind, desto höher können die Missionen sein, die sie erledigen können. Es gibt gar seltene Raidmissionen, die erst dann zugänglich werden, wenn ihr ein Team von Anhängern mit einem gewissen Itemlevel ausgestattet habt (für die Hochfelsmissionen ist dies Itemlevel 645, für die Schwarzfelsgießerei wird es Itemlevel 660 sein).

Nun gibt es unterschiedliche Aufwertungen für eure Anhänger. Zum einen könnt ihr Rüstungssätze und Waffen erspielen, die jene NPCs direkt mit einem gewissen Itemlevel ausrüsten. Zum Beispiel gewährt ein Kriegsverheertes Rüstungsset direkt eine Stufe von 615 und eine Blutbedeckte Waffe direkt eine Stufe von 645. Zum anderen gibt es Items, die das Itemlevel jeweils um drei, sechs oder neun Punkte erhöhen. Beide Arten von Aufwertungen gab es bislang über unterschiedliche Quellen – zum Beispiel über die Boxen, die ihr für Missionen erhaltet und jene in der Wiederverwertung öffnen könnt.

Dies wird sich jedoch mit Patch 6.1 ändern, wie in den offiziellen Patch Notes bekannt gegeben wurde. So könnt ihr die Rüstungssätze und Waffen zwar noch über Missionen direkt erspielen oder gegen Rüstungsteile der Eisernen Horde eintauschen, jedoch können diese nicht mehr in Wiederverwertungs-Boxen gefunden werden. Die Aufwertungen, die euch drei, sechs oder neun Itemlevel für eure Anhänger gewähren, sind davon nicht betroffen.

Folgende Items betrifft die Änderung:

Kriegsverheertes Rüstungsset
Kriegsverheerte Waffe
Rüstungsset des Schwarzfels
Waffe des Schwarzfelsklans
Blutbedecktes Rüstungsset
Blutbedeckte Waffe

_______________________________________________




Bei fragen bitte email oder ingame anschreiben unter:
wowbruce@gmx.de
@ingame Revocanda ( Server: Mal'Ganis  Horde )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://summ-cuique.forumieren.com
 
Patch 6.1 - Rüstungssätze und Waffen nicht mehr aus Wiederverwertung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung eines kleinen Eni und seinen Twinks [La-Proxima, nicht aufgenommen]
» Hütten Abreissen und Freunde einladen
» Tipp für mehr Energie ( wie ich es mache )
» Renee, warum antwortest du mir nicht? Warum nimmst du meine FA nicht an?
» Update vom 06.01.2016 - Neue Questreihe "Prinz des Waldes" (Zeitbegrenzung 35 Tage)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Summ Cuique :: Home :: News-
Gehe zu: