World of Warcraft Guild EU Server Mal'Ganis
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
WoW Guild Rankings

Teilen | 
 

 Warcraft-Film: Ben Foster spricht über seine Rolle als..

Nach unten 
AutorNachricht
Bruce
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 31
Ort : Aschaffenburg

BeitragThema: Warcraft-Film: Ben Foster spricht über seine Rolle als..   Sa Mai 31, 2014 8:30 am



Ben Foster, bekannt aus Blockbustern wie X-Men: Der letzte Wiederstand, Contraband oder wie zuletzt auf der Leinwand in dem epischen Kriegsfilm Lone Survivor spricht bei den Kollegen von IGN.com erstmals über seine Rolle, die er im Warcraft-Film verkörpert.

+ SPOILER WARNUNG + SPOILER WARNUNG + SPOILER WARNUNG +

Wir hatten Euch ja bereits darüber informiert, dass die Filmaufnahmen abgedreht wurden und der Warcraft-Film nun in die entscheidende Postproduktion geht. In einem Interview, welches die Kollegen von IGN.com geführt haben, hat Ben Foster erstmals über seine Rolle in Warcraft gesprochen.

Wie Ben Foster in dem Interview bekannt gegeben hat, spielt er die Rolle als Medivh. Dieser hat durch Magie ein Gebiet beschützt und als der Frieden ins Land zurückkehrte, hat er eine Pause gemacht. Wir werden Medivh im Film antreffen, als dieser von Freunden um Hilfe gebeten wird.

Weiter sagte Foster, dass er es sehr spannend finde, was Duncan Jones aus dem Spiel macht. So werden wir im Film wohl beide Seiten eines Konflikts sehen. Es sei nicht einfach nur ein Videospiel, das zu einem Film gemacht wurde. Der Film stellt die Frage, wo wir die Grenzen für unser Mitleid mit denen setzen, die wir als ‘die Bösen’ betrachten.”

Das klingt doch alles schon sehr interessant und spannend. Abschließend lobte der Schauspieler noch die Arbeit von „Industrial Light & Magic“ mit den Worten: „Die Art, wie sie Motion-Capturing an seine Grenzen treiben – ich habe eben einige Testaufnahmen gesehen – geht über alles hinaus, was ich jemals gesehen habe“

Das vollständige Interview könnt ihr Euch bei den Kollegen von IGN.com durchlesen. Der deutsche Kinostart für den Warcraft-Film wurde für den 10. März 2016 festgelegt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://summ-cuique.forumieren.com
 
Warcraft-Film: Ben Foster spricht über seine Rolle als..
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» pvp-killer seine bewerbung
» Klbaer seine Tauschstelle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Summ Cuique :: Home :: News-
Gehe zu: