World of Warcraft Guild EU Server Mal'Ganis
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
WoW Guild Rankings

Teilen | 
 

 Tanks in Warlords of Draenor: Diminishing Returns von Entschlossenheit entfernt

Nach unten 
AutorNachricht
Bruce
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 31
Ort : Aschaffenburg

BeitragThema: Tanks in Warlords of Draenor: Diminishing Returns von Entschlossenheit entfernt    Fr Okt 03, 2014 7:01 pm

In Patch 5.4 wurde einiges an der Mechanik der Rache von Tanks geändert. Diese passive Fähigkeit ist vor allem dazu da, dass sie mehr Schaden austeilen können, wenn sie von Gegnern angegriffen werden, und dadurch auch mehr Bedrohung verursachen und besser Aggro halten können. In dem oben angesprochenen Patch kam dann die Änderung, dass Rache abhängig von der Anzahl der Gegner generiert wurde – es wurden Diminishing Returns ins Spiel gebracht, die dafür sorgten, dass der Bonus an Rache, den ein Tank durch Schaden erhält, pro zusätzlichem Ziel abgeschwächt wurde.

Nun wurden für Warlords of Draenor weitere Änderungen angekündigt, die eben die Tanks betreffen. So wird der Kreaturenschaden angepasst, dass besonders in Dungeons und Schlachtzügen Tanks nicht mehr so hohen Schaden erhalten. Dafür soll die Rüstungsmenge von Ausrüstungsgegenständen verringert werden und zahlreiche defensive Fähigkeiten werden nicht mehr so effektiv sein, wie noch zuvor. Man kann allgemein von einem Tanksquish sprechen. Auch wird die Rache durch die passive Fähigkeit Entschlossenheit ersetzt.

Nun hat sich Game Designer Ion ‚Watcher‘ Hazzikostas erneut zu den Änderungen an Tankklassen in Warlords of Draenor geäußert und eine weitere Neuerung angekündigt. So soll der Diminishing Return der gewonnenen Entschlossenheit bei einkommenden Schaden von mehreren Gegnern wieder aus dem Spiel entfernt werden. Dazu hatten sich die Entwickler entschieden, da der Schaden in der kommenden Erweiterung allgemein nicht mehr so hoch sein wird und es demnach keinen Unterschied mache, ob ihr von einem Gegner mit großen Schlägen angegriffen werdet oder von mehreren mit ganz vielen kleinen Schlägen. Auf den Betaservern soll diese Änderung übrigens bereits aktiv sein, so dass ihr diese als Tankklasse schon ausprobieren könnt.

Quelle: Vanion.eu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://summ-cuique.forumieren.com
 
Tanks in Warlords of Draenor: Diminishing Returns von Entschlossenheit entfernt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Summ Cuique :: Home :: News-
Gehe zu: