World of Warcraft Guild EU Server Mal'Ganis
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
WoW Guild Rankings

Teilen | 
 

 Warlords of Draenor: Ab Stufe 91 um 20 Prozent schneller leveln

Nach unten 
AutorNachricht
Bruce
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 31
Ort : Aschaffenburg

BeitragThema: Warlords of Draenor: Ab Stufe 91 um 20 Prozent schneller leveln    Di Okt 07, 2014 1:10 am



Das Leveln gehört in einem MMORPG mittlerweile zum Alltag. Vor allem, wenn ihr euch nicht mit einem Charakter zufrieden gebt, weil ihr beispielsweise einfach mal etwas Neues ausprobieren wollt, oder weil ihr auf verschiedenen Charakteren auch unterschiedliche Berufe haben möchtet – Gründe für mehrere Helden auf der Maximalstufe gibt es viele. Mittlerweile gibt es in World of Warcraft auch zahlreiche Gegenstände, die euch das Leveln eines neuen Helden vereinfachen. Hierzu gehören vor allem die Erbstücke, die ihr derzeit noch für Gerechtigkeits- oder Ehrenpunkte sowie Gewinnlose des Dunkelmond-Jahrmarkts und Siegel des Champions beim Händler kaufen könnt. Seit Mists of Pandaria gibt es das Elixier des uralten Wissens bei Krol die Klinge oder dem Archiereus der Flamme zu erbeuten. Dieses erhöht den Bonus eurer erhaltenen Erfahrungspunkt zusätzlich um 300%, ist jedoch nicht für Charaktere über Stufe 84 nutzbar.

Nun wird am 13. November 2014 Warlords of Draenor auf den Markt kommen und insgesamt zehn neue Level mitbringen. Erbstücke werden zum Release von Warlords of Draenor vermutlich – bis auf die Erbstückwaffen von Garrosh Höllschrei – nicht weiter als bis Stufe 85 gehen. Von daher gilt, die zehn neuen Stufen gänzlich ohne diese Hilfsmittel zu schaffen. Jedoch gibt es derzeit auf den Betaservern die Möglichkeit, beim Gastwirt in eurer Garnison einen Überschüssigen Trank des beschleunigten Lernens kaufen. Dieser erhöht eine Stunde lang die erhaltene Erfahrung für das Abschließen von Quests sowie das Töten von Monstern um 20%. Der Trank bleibt auch aktiv, wenn ihr sterbt. Das Ganze kostet euch 100 Garnisonsressourcen. Zum Vergleich: Ein mittleres Gebäude in eurer Garnison zu errichten kostet ebenfalls 100 Garnisonsressourcen.

Ich persönlich vermute, dass es diesen Trank für Spieler gibt, die ihre Garnisonsressourcen zwar beim Leveln über Quests verdienen, sich aber erst einmal nicht um ihre eigene Festung kümmern möchten. Schließlich gibt es sicherlich auch Spieler, die erst einmal auf Stufe 100 kommen wollen, um sich danach dem Auf- und Ausbau ihrer Garnison zu kümmern. Ob dieser Trank auch am Anfang von Warlords of Draenor im Spiel vorhanden sein wird, ob er überhaupt implementiert wird oder erst zu einem späteren Zeitpunkt kommt, ist bislang noch nicht bekannt.

Quelle:Vanion.eu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://summ-cuique.forumieren.com
 
Warlords of Draenor: Ab Stufe 91 um 20 Prozent schneller leveln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [{ICE}] ICEWOLF (Aktive Member gesucht .. ab Stufe 100)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Summ Cuique :: Home :: News-
Gehe zu: