World of Warcraft Guild EU Server Mal'Ganis
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
WoW Guild Rankings

Teilen | 
 

 Drei Weltbosse Drov, Tarlna und Rukhmar auf Draenor

Nach unten 
AutorNachricht
Bruce
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 31
Ort : Aschaffenburg

BeitragThema: Drei Weltbosse Drov, Tarlna und Rukhmar auf Draenor    Mi Okt 08, 2014 12:56 am

In der kommenden Erweiterung wird es zu Beginn zwei verschiedene Raidinstanzen geben. Zuerst wird am 3. Dezember 2014 Hochfels im normalen und heroischen Modus geöffnet und am 28. Januar 2015 wird die Schwarzfelsgießerei in diesen Modi zugänglich sein. Gegenstände werden ein Itemlevel von 655 besitzen, wenn ihr sie im normalen Modus von Hochfels erbeutet und in der Schwarzfelsgießerei gibt es Items mit ILvL 665. Im LFR, der vermutlich am 10. Dezember für Hochfels geöffnet wird, gibt es Itemlevel 640 und für die zweite Instanz bekommt ihr ILvL-650-Gegenstände in dieser Variante. Weitere Informationen zu den Öffnungszeiten der Raids sowie der Itemlevel in den verschiedenen Modi könnt ihr in den entsprechenden News auf unserer Seite nachlesen.

Doch es wird im ersten Content von Warlords of Draenor auch drei neue Weltbosse geben, die epische Beute für euch fallen lassen. Hierbei ist zu erwähnen, dass sich Drov der Verheerer und Tarlna der Zeitlose die Beute teilen. Drov lässt jedoch zusätzlich noch Halsketten fallen und Tarlna Gegenstände für den Brustslot. Die Gegenstände bei diesen beiden Bossen besitzen Itemlevel 640. Der dritte Weltboss ist Rukhmar, der sogar mit etwas Glück ein Reittier fallen lässt. Bei ihm könnt ihr Items mit Itemlevel 655 erbeuten. Damit ihr wisst, wo sich die drei aufhalten und welche Beute es genau bei ihnen gibt, haben wir euch nachfolgend eine Übersicht eingefügt.

Wie Lead Game Designer Ion 'Watcher' Hazzikostas übrigens bekannt gab, werden die Weltbosse in Warlords of Draenor in etwa die gleiche Spawnzeit besitzen, wie das Sha des Zorns im Kun-Lai-Gipfel. Dieses tauchte nach einem Hotfix im Oktober 2012 in etwa alle 20 bis 45 Minuten in der Welt auf und konnte so relativ häufig besiegt werden (Die Spawenzeiten sind allerdings noch nicht bestätigt). Drov, Tarlna und Rukhmar sollen demnach ebenfalls alle 20 Minuten auf Draenor gefunden werden können.



Tarlna der Zeitlose

   Gorgrond, 46.74, 86.74
   Beute: Itemlevel 640
   Respawnzeit: circa 20-45 Minuten





Drov der Verheerer

   Gorgrond 44.11, 40.22
   Beute: Itemlevel 640
   Respawnzeit: circa 20-45 Minuten






Rukhmar

   Spitzen von Arak 47.31, 76.69
   Beute: Itemlevel 655
   Respawnzeit: circa 20-45 Minuten
   Lässt Reittier Sonnenfalke der Spitzen fallen

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://summ-cuique.forumieren.com
 
Drei Weltbosse Drov, Tarlna und Rukhmar auf Draenor
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Summ Cuique :: Home :: News-
Gehe zu: