World of Warcraft Guild EU Server Mal'Ganis
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
WoW Guild Rankings

Teilen | 
 

 Patch 6.0.3: Hotfixes vom 13. Januar

Nach unten 
AutorNachricht
Bruce
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 31
Ort : Aschaffenburg

BeitragThema: Patch 6.0.3: Hotfixes vom 13. Januar    Mi Jan 14, 2015 5:54 am

uch heute stehen wieder frische Hotfixes auf unserem Newsplan, die netterweise diese Nacht von den Entwicklern auf die World of Warcraft Liveserver gespielt wurden. Wir werden so langsam das Gefühl nicht mehr los, dass die Serie an fast täglichen Mini-Patches überhaupt nicht mehr endet. Vielleicht eine der Neuheiten, die durch das stark vergrößerte Entwicklungsteam für World of Warcraft für Blizzard möglich waren. Toll ist es auf jeden Fall, denn dadurch wird das Spiel jeden Tag ein wenig runder.

Heute liegt der Fokus erneut auf das Ausbessern von Klassenfähigkeiten und Setboni, in Hochfels wurden Fehler bei Encountern ausgebessert und auch für die PvPler unter euch gibt es ein paar Fehlerbehebungen. Interessant ist, dass sogar ein Fix für die Schwarzfelshöhlen eingespielt wurde, die ja bereits seit Cataclysm im Spiel sind! Scheinbar ist dort irgendwann mal etwas kaputt gegangen. Die kompletten Patchnotes findet ihr folgend:

Hotfixes vom 13. Januar

Klassen

   Todesritter
       Unheilig
           Der verursachte Schaden von 'Schwärender Stoß' wurde um 28% erhöht.
           Der verursachte Schaden von 'Geißelstoß' wurde um 28% erhöht.

   Druide
       Gleichgewicht
           Der Effekt von 'Sternenregen' ist nun nicht mehr in Gestaltwandlungen außer der Mondkingestalt aktiv. Wenn man sich zurück in die Mondkingestalt verwandelt wird der Effekt wieder wirksam.

   Mönch
       Rüstungssets
           4er T17-Bonus der Braumeister-Mönche wird nun nur durch 'Purify Moderate' und 'Schwere Staffelung' ausgelöst.
           PvP 2er-Bonus der Braumeister und Windläufer wird nun nur noch im PvP-Kampf ausgelöst.
           PvP 4er-Bonus der Braumeister-Mönche überträgt nun 75% des Effekts 'Schutz' auf zwei nahe Verbündete.

   Schurke
       Kampf
           'Klingenwirbel' kann jetzt von Mehrfachschlägen ausgelöst werden.


Raids, Dungeons und Szenarien

   Hochfels
       Kargath Mess
erfaust: Ein Fehler wurde behoben, bei dem Spieler fälschlicherweise für die Instanz gesperrt wurden, nachdem sie bei Kargath im mythischen Modus gestorben sind.

       Kaiser Mar'gok: 'Fixieren' von Gorianischer Kriegsmagier sollte nun nur noch den ausgewählten Spieler aus der Verstohlenheit bringen und nicht fälschlicherweise den kompletten Raid.

   Ältere Dungeons
       Schwarzfelshöhlen

           'Schädelbrecher' von Rom'ogg Knochenbrecher sollte nun korrekt Schaden an 'Erzürnte Erde' verursachen, um den Erfolg 'Knochen zersplittern und Schädel knacken' abzuschließen.


PvP

   Händler von Allianz und Horde für Eroberungspunkte sollten nun auch Stoff-Handschuhe und Platten-Bruststücke abseits der Sets verkaufen.
   Ashran
       Amphitheater der Auslöschung: 'Düngerspucke' von Mandragoraster kann nur noch sechs nahe Ziele betreffen.


Schlachtfelder und Arenen

   Arathibecken: Spieler sollten nun wie vorgesehen 25 Sekunden auf eine Wiederbelebung warten müssen im gewerteten Schlachtfeld.
   Tiefenwindschlucht: Das Nutzen von 'Eisschollen' oder 'Aspekt des Fuchses' sollte es Spielern nicht mehr möglich machen, Punkte während des Bewegens einzunehmen.


Gegenstände

   Folgende Gegenstände können nun bis zu 20-fach gestapelt werden.

       Kiste mit Bergungsgut
       Große Kiste mit Bergungsgut
       Überschüssiger Trank des beschleunigten Lernens
       Umschulungszertifikat für Anhänger
       Hearthstone-Strategieführer
       Der ultimative Tanzleitfaden

Quelle: Vanion

_______________________________________________




Bei fragen bitte email oder ingame anschreiben unter:
wowbruce@gmx.de
@ingame Revocanda ( Server: Mal'Ganis  Horde )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://summ-cuique.forumieren.com
 
Patch 6.0.3: Hotfixes vom 13. Januar
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Deko vom Januar

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Summ Cuique :: Home :: News-
Gehe zu: