Patch 6.0.3: Hotfixes vom 06. November - Klassen, Quests, Dungeons, Ra...
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Bruce Admin
Anzahl der Beiträge : 163 Anmeldedatum : 01.03.14 Alter : 37 Ort : Aschaffenburg
Thema: Patch 6.0.3: Hotfixes vom 06. November - Klassen, Quests, Dungeons, Ra... Do Nov 06, 2014 8:36 am
Auch heute gibt es wieder ein paar Hotfixes für die World of Warcraft-Liveserver, um einige Fehler vom Warlords of Draenor Prepatch auszumerzen. So gab es allerlei Bugfixes an Klassen, Dungeons, Raids, bestimmten Quests, Gegenständen und anderen Sachen. Generell keine kritischen Punkte, aber viele kleine feine Anpassungen, die dem einen oder anderen Spielern ein Lächeln auf das Gesicht zaubern sollten. Die kompletten frei übersetzten Patchnotes könnt ihr euch folgend durchlesen.
Hotfixes vom 06. November Rassenfähigkeiten
Die Steinform der Zwerge sollte Charaktere nicht mehr aus der Unsichtbarkeit herausbringen.
Klassen
Todesritter Allgemein Wenn die Fähigkeit Ausbruch mit der Glyphe: Ausbruch modifiziert wurde, sollte nicht mehr Runenmacht verbraucht werden, wenn eine Attacke verfehlt.
Jäger Allgemein Wenn die Fähigkeit Sprengfalle mit der Glyphe Sprengfalle modifiziert wurde, sollten Gegner nicht mehr von der Position des Jägers aus zurückgestoßen werden, sondern von der Position der Falle aus.
Eiskältefalle sollte nun korrekt ausgelöst werden, wenn unsichtbare Charaktere über sie laufen.
Überleben Schlangengift sollte nun korrekt auf das Ziel aufgetragen werden, auch wenn dies durch einen Arkanen Schuss mehr als 40 Meter entfernt getroffen werden.
Begleiter Wilde Petspezialisierung: Blut des Rhinozeros verringert nun 15% des eingehenden Schadens auf den Begleiter, statt die Rüstung um 20% zu erhöhen. Wilde Petspezialisierung: Große Ausdauer erhöht nun die Gesundheit des Tiers um 60%, statt um 12%. Aasvogel: Blutiges Kreischen kann nun als Autoattacke eingestellt werden.
Priester Disziplin Göttliche Aegis sollte in der Berechnung nun auch den Faktor der Rassenfähigkeit Macht des Berges mit einbeziehen. Die Heilung von Heilige Nova wurde um 15% verringert. Talente Die Heilung und der Schaden (abhängig von der Spezialisierung) von Göttlicher Stern wurden um 15% erhöht.
Hexenmeister Allgemein Die Verdammniswache sollte nun nicht mehr durch das alleinige Zaubern von Verdammnisblitz keine Energie mehr haben.
Krieger Talente Plötzlicher Tod hat nun 2.5 RPPM (Real Procs per Minute increased by Haste), statt das es eine 10% Chance hat durch Autoattacken aktiviert zu werden.
Quests
Nur einen Mienenwurf entfernt: Charaktere sollten nun wieder mit Funksockels Werkzeuge interagieren können. Die Gebrüder Bronzebart: Branns Flugmaschiene ist nun etwas robuster und sollte nicht mehr so schnell zerstört werden. Der Fall von Neferset: Der Dunkle Pharao Tekahn sollte nun wieder richtig erscheinen, damit Spieler die Quest beenden können. Tortollas Stärke: Die Quest sollte nun auch von Spielern abgeschlossen werden können, die für das PvP markiert sind. Waffenstillstand?: Charaktere sollten nun mit dem stumpfen Schnitzmesser interagieren können.
Umgebung
Es wurde ein Fehler behoben, wodurch Zidormi Spieler manchmal in eine falsche Phase der Verwüsteten Lande geschickt hat. Zeitlose Insel Es wurde ein Fehler behoben, wodurch Nebelbedeckte Schatztruhen manchmal leer waren.
Dungeons, Raids, and Szenarien
Terrasse des Endlosen Frühlings Beschützer des Endlosen: Die Fähigkeit Geschändeter Boden von Beschützer Kaolan verursacht nun weniger Schaden. Herz der Angst [Benötigt einen Serverneustart] Garalon: Werden die Beine von Garalon zerstört werden, sollte der Boss nun Schaden erleiden. Außerdem wurde ein Fehler behoben, wodurch Spieler manchmal eine Fehlermeldung erhalten haben, dass sie nicht in der richtigen Position sind, um ein Bein anzugreifen, obwohl sie richtig standen. Dungeons Die Belagerung des Niuzaotempels: Spieler sollten nun den Erfolg Wo bleibt die Luftunterstützung wieder richtig abschließen können. Brunnen der Ewigkeit: Spieler sollten nun den Erfolg Das ist aber nicht Kanon! wieder richtig abschließen können. Herausforderungsmodus Sobald der Herausforderungsmodus gestartet wurde, können Spieler nicht mehr die Spezialisierung, Talente oder Glyphen ändern.
PvP
Es wurde ein Fehler behoben, wodurch einige Charaktere nicht die Wolkenschlange des stolzen Gladiators erhalten haben, obwohl sie dafür qualifiziert waren.
Schlachtfelder [Benötigt einen Serverneustart] Charaktere sollte nun wieder eine Nachricht erhalten, in der steht, wie viel Bonusehre am Ende eines zufälligen Schlachtfelds erhalten wurde. Arenas Priester, die in der Form des Geist der Erlösung sind, sollten nicht mehr in der Vorbereitungsphase sterben, wenn sie die Arena betreten.
Handwerksberufe
Mixologie sollte nun wieder korrekt funktionieren.
Gegenstände
[Benötigt einen Serverneustart] Es wurden einige Itemverbesserungen aus alten Erweiterungen verändert, da sie einen zu hohen Bonus gaben. Es wurden einige Tränke aus alten Cataclysm-Erweiterung verändert, da sie einen zu hohen Bonus gaben. Krokoliskengratin sollte nun einen Buff auf Tempo und Ausdauer, statt Waffenkunde und Ausdauer, geben. Fischerschmaus sollte nun einen besseren Buff auf Ausdauer geben. Formel: Ring - Schlagen hat keinen Benutzeffekt mehr, da diese Formel gar nicht mehr existiert Der Flucheffekt von Verfluchtes Andenken ist nun ein Buff, der von Spielern abgebrochen werden kann.
Bugfixes
Es wurde ein Fehler behoben, wodurch Items, die mit dem Modell von Die erschreckende Kapuze oder Der finstere Schlitzer des Reiters transmogrifiziert wurden, manchmal ihre alte Form annahmen. Es wurde ein Fehler behoben, wodurch geboostete Charaktere manchmal Zauber vergessen haben, die durch Items beigebracht wurden.
Patch 6.0.3: Hotfixes vom 06. November - Klassen, Quests, Dungeons, Ra...