Das Hauptziel beim Leveln besteht darin, seinen Charakter stärker zu machen. Mit Warlords of Draenor wird das noch deutlicher, denn sobald ihr das erste mal eine Stufe aufsteigt, erhaltet ihr die erste Fähigkeitenaufwertung. Diese sogenannten "Draenor-Perks" erhaltet ihr von Level 90-99 bei jedem Level. Dabei erhaltet ihr eine von neun Verbesserungen - welche das ist, ist absolut zufällig. Am Ende werden also alle Spieler alle "Perks" haben, doch die Reihenfolge variiert von Spieler zu Spieler.
Die Liste hat sich in der letzten Zeit nicht mehr verändert, es könnte also die finale Liste sein. Doch wie immer wenn es um Alpha-Informationen geht, behaltet im Hinterkopf das sich noch vieles ändern kann. Kommen wir nun zu den "Perks", mit denen eure Helden noch stärker werden sollen:
Todesritter
Verbesserte Krankheiten: Eure Krankheiten verursachen 20 Prozent mehr Schaden.
Verbesserter Seelenernter: "Seelenernter" verursacht 20 Prozent mehr Schaden.
Blut
Verbesserte Runenheilung: Die Abklingzeit von "Runenheilung" wird um 10 Sekunden verkürzt.
Verbesserter Herzstoß: "Herzstoß" verursacht 30 Prozent mehr Schaden.
Verbesserter Knochenschild: "Knochenschild" erhält zwei zusätzliche Aufladungen
Verbesserter Runenstoß: "Runenstoß" erzeugt nun auch einen Runenschild, der innerhalb der nächsten 10 Sekunden XXXX Schadenspunkte physischen Schaden absorbiert.
Verbesserter Todesgriff: Die Abklingzeit von "Todesgriff" wird um 5 Sekunden verkürzt.
Verbesserter Todesstoß: "Todesstoß" verursacht 20 Prozent mehr Schaden.
Verbesserter Wille der Nekropole: "Wille der Nekropole" kann 30 Sekunden früher erneut auslösen.
Frost
Verbesserte Eisige Gegenwehr: "Eisige Gegenwehr" verringert erlittenen Schaden um zusätzliche 10 Prozent.
Verbesserte Säule des Frosts: "Säule des Frosts" erhöht die Stärke um weitere 10 Prozent und kostet keine Runen mehr.
Verbesserter Raureif: "Raureif" erhöht zusätzliche den Schaden von "Heulende Böe" und "Eisige Berührung" um 20 Prozent.
Verbesserter schwarzer Gletscher: Wenn "Rune des schwarzen Gletschers" auslöst, erhält der Effekt 3 weitere Aufladungen.
Verbesserter Seelenernter: Erhöht den durch "Seelenernter" verursachten Schattenfrostschaden um 40 Prozent.
Verbesserter Todesstoß: Der Heilungseffekt von "Todesstoß" wird um 20 Prozent erhöht.
Verbessertes schneidendes Eis: Wenn "Rune des schneidenden Eises" auslöst, verursacht der Effekt weitere 12 Prozent Waffenschaden.
Unheilig
Verbesserte Dunkle Transformation: "Dunkle Transformation" kostet keine Runen mehr.
Verbesserter Gargoyle: Die Dauer von "Gargoyle beschwören" wird um 10 Sekunden verlängert.
Verbesserter gefallener Kreuzfahrer: "Rune des gefallenen Kreuzfahrers" heilt um zusätzliche 7 Prozent.
Verbesserter Geißelstoß: "Geißelstoß" verursacht 20 Prozent mehr Schaden.
Verbesserter Schwärender Stoß: "Schwärender Stoß" verursacht 20 Prozent mehr Schaden.
Verbesserter Todesmantel: "Todesmantel" verursacht 20 Prozent mehr Schaden. Außerdem erhöht sich die Reichweite um 10 Meter.
Verbesserter Todesstoß: "Todesstoß" verursacht 20 Prozent mehr Schaden.
Druide
Gleichgewicht
Verbesserte Pilze: Wenn Eure Zauber "Hurrikan" oder "Astralsturm" Schaden verursachen, wachsen Eure "Wildpilze" und verursachen 5 Prozent mehr Schaden (bis zu einem Maximum von 300 Prozent).
Verbesserte Stürme: "Hurrikan" oder "Astralsturm" erzeugen pro Sekunde 10 Solar- oder Lunarenergie (der jeweils für Euch nützlichere Energiewert erhält den Bonus).
Verbesserte Mondkingestalt: Eure "Mondkingestalt" erhöht Eure Rüstung um zusätzliche 100 Prozent.
Verbesserte Raserei: Das Auslösen von "Eulkinraserei" sorgt auch dafür, dass Euer nächster innerhalb von 10 Sekunden gewirkter Heil- oder Schadens-Zauber zum Sofortzauber wird.
Verbessertes Sternenfeuer: "Sternenfeuer" verursacht 20 Prozent mehr Schaden.
Verbesserter Zorn: "Zorn" verursacht 20 Prozent mehr Schaden.
Verbesserter Sternensog: "Sternensorg" erzeugt 10 zusätzliche Solar- oder Lunarenergie.
Verbesserter Sternenregen: "Sternenregen" und "Sunfall" treffen ein weiteres Ziel jede Sekunde.
Verbessertes Mondfeuer: "Mondfeuer" und "Sonnenfeuer" verursachen 20 Prozent mehr Schaden.
Wächter
Verbesserte Bärengestalt: Die "Bärengestalt" gewährt Euch weitere 20 Prozent Ausdauer.
Verbesserte Baumrinde: "Baumrinde" verringert erlittenen Schaden um weitere 10 Prozent.
Verbesserte Klauen und Zähne: "Mit Klauen und Zähnen" macht "Zermalmen" kostenfrei und kann eine zusätzliche Aufladung aufbauen.
Verbesserte Rasende Regeneration: Die Heilung von "Rasende Regeneration" wird um 10 Prozent erhöht.
Verbesserter Berserker: Die Dauer von "Berserker" verlängert sich um 5 Sekunden.
Verbesserter Klammergriff: Ihr seid für die Dauer von "Klammergriff" nicht mehr bewegungsunfähig.
Verbessertes Hauen: Der Blutungsschaden von "Hauen" wird um 50 Prozent erhöht.
Verbessertes Zerfleischen: "Zerfleischen" verursacht 20 Prozent mehr Schaden.
Verbessertes Zermalmen: "Zermalmen" verursacht 20 Prozent mehr Schaden.
Wiederherstellung
Verbesserte Eisenborke: "Eisenborke" erhöht zusätzlich die Heilung Eurer regelmäßigen Heilungseffekte um 20 Prozent.
Verbesserte Heilende Berührung: Erhöht die Heilung von "Heilende Berührung" um 20 Prozent.
Verbesserte Verjüngung: Die Dauer von "Verjüngung" verlängert sich um 3 Sekunden.
Verbesserte Wiedergeburt: "Wiedergeburt" ist nicht mehr mit einer Zauberzeit versehen.
Verbesserter Samenkorn des Lebens: "Samenkorn des Lebens" heilt um zusätzliche 20 Prozent des ursprünglich geheilten Wertes.
Verbesserter Zorn: "Zorn" verursacht 20 Prozent mehr Schaden.
Verbessertes Blühendes Leben: "Heilende Berührung" hat für Ziele, auf denen Euer "Blühendes Leben" wirkt, eine um 20 Prozent erhöhte kritische Trefferchance.
Verbessertes Mondfeuer: "Mondfeuer" und "Sonnenfeuer" verursachen 20 Prozent mehr Schaden.
Verbessertes Nachwachsen: Die Direktheilung von "Nachwachsen" wird um 30 Prozent verstärkt.
Wildheit
Verbesserter Berserker: Während "Berserker" aktiv ist, erhöht sich Eure maximale Energie um 50 Punkte.
Verbesserte Katzengestalt: Eure Bewegungsgeschwindigkeit in "Katzengestalt" erhöht sich um zusätzliche 5 Prozent.
Verbesserter Tigerfuror: Verlängert die Wirkdauer von "Tigerfuror" um 2 Sekunden.
Verbessertes Schleichen: Die Verringerung des Bewegungstempos beim "Schleichen" wird entfernt.
Verbessertes Schreddern: "Schreddern" verursacht 20 Prozent mehr Schaden.
Verbessertes Anspringen: "Anspringen" verursacht 100 Prozent mehr Schaden.
Verbesserter Wilder Biss: "Wilder Biss" verursacht 20 Prozent mehr Schaden.
Verbesserte Heilende Berührung: Erhöht die Heilung durch "Heilende Berührung" um 20 Prozent.
Verbesserte Verjüngung: "Verjüngung" kann in Bären- oder Katzengestalt gewirkt werden.
Jäger
Verbesserte Camouflage: Während "Camouflage" aktiv ist heilt Ihr jede Sekunde um 5 Prozent Eurer Maximalgesundheit.
Tierherrschaft
Tierherrschaft
Verbesserte Begleiter: Eure Begleiter verursachen 20 Prozent mehr Schaden.
Verbesserte Grundangriffe: Die Grundangriffe Eures Begleiters setzen mit einer 20-prozentigen Chance die Grundangriffs-Abklingzeit zurück und machen den nächsten Grundangriff kostenfrei.
Verbesserte Raubtierhiebe: Während "Raubtierhiebe" aktiv ist, treffen die Angriffe Eures Begleiters nahe gegnerische Ziele für zusätzliche 25 Prozent des Schadens.
Verbesserter Arkaner Schuss: "Arkaner Schuss" verursacht 20 Prozent mehr Schaden.
Verbesserter Kobraschuss: "Kobraschuss" verursacht 20 Prozent mehr Schaden.
Verbesserter Tödlicher Schuss: "Tödlicher Schuss" kann verwendet werden wenn das Ziel über 35 Prozent Gesundheit oder weniger verfügt.
Verbessertes Fass: "Fass!" verursacht 20 Prozent mehr Schaden.
Verbessertes Feuer konzentrieren: "Feuer konzentrieren" gewährt pro aufgezehrtem Stapel Raserei nun auch einen Bonus auf Angriffskraft von 2 Prozent.
Treffsicherheit
Verbesserter Schimärenschuss: Senkt die Fokuskosten für "Schimärenschuss" um 10 Punkte.
Mächtigerer Gezielter Schuss: Kritische Treffer mit "Gezielter Schuss" erzeugen 20 Fokus.
Verbesserter Fokus: Erhöht Euren maximalen Fokus um 20.
Verbesserter Gezielter Schuss: "Gezielter Schuss" verursacht 20 Prozent mehr Schaden.
Verbesserter Zuverlässiger Schuss: "Zuverlässiger Schuss" verursacht 20 Prozent mehr Schaden.
Mächtigere Schüsse: Erhöht die Reichweite Eurer Attacken mit einer Basis-Reichweite von 40 Metern um 5 Meter.
Mächtigere durchschlagende Schüsse: "Durchschlagende Schüsse" wird auch durch kritische Treffer mit "Mehrfachschuss" ausgelöst.
Verbesserter Tödlicher Schuss: "Tödlicher Schuss" kann verwendet werden wenn das Ziel über 35 Prozent Gesundheit oder weniger verfügt.
Überleben
Mächtigerer Explosivschuss: Die Dauer von "Explosivschuss" verlängert sich um 1 Sekunde.
Verbesserte Camouflage: Der "Camouflage"-Effekt wird nicht mehr aufgehoben wenn Ihr Schaden erleidet oder verursacht.
Verbesserte Fallen: Senkt die Abklingzeit aller Fallen um 50 Prozent.
Verbesserter Arkaner Schuss: "Arkaner Schuss" verursacht 20 Prozent mehr Schaden.
Verbesserter Kobraschuss: "Kobraschuss" verursacht 20 Prozent mehr Schaden.
Verbesserter Schwarzer Pfeil: "Schwarzer Pfeil" verursacht 20 Prozent mehr Schaden.
Verbessertes Einfangen: Es sind 100 Prozent mehr Schaden erforderlich, damit Ziele durch erlittenen Schaden aus dem Wurzel-Effekt von "Einfangen" entkommen.
Verbessertes Viperngift: "Viperngift" erzeugt zusätzliche 3 Fokuspunkte.
Magier
Arkan
Verbesserter Arkanbeschuss: Erhöht den Schaden von "Arkanbeschuss" bei zusätzlich getroffenen Gegnern von 50 Prozent auf 100 Prozent.
Verbesserter Arkanschlag: Die Zauberzeit für "Arkanschlag" wird pro Arkaner Aufladung um 5 Prozent reduziert.
Verbesserte Arkane Geschossen: Erhöht die maximale Anzahl an Aufladungen für "Arkane Geschosse" um 1.
Verbesserte Arkane Macht: "Arkane Macht" reduziert Zauberkosten um 10 Prozent statt sie um 10 Prozent zu erhöhen.
Verbessertes Blinzeln: Nach dem Einsatz von "Blinzeln" erhöht sich Euer Bewegungstempo für 2 Sekunden um 60 Prozent.
Verbesserte Hervorrufung: Senkt die Abklingzeit von "Hervorrufung" um 30 Sekunden.
Mächtigerer Arkanschlag: "Arkanschlag" verursacht 20 Prozent mehr Schaden.
Mächtigere Arkane Geschosse: "Arkane Geschosse" verursacht 20 Prozent mehr Schaden.
Verbesserte Arkane Explosion: "Arkane Explosion" verursachte 20 Prozent mehr Schaden.
Feuer
Mächtigerer Feuerball: »Wenn Euer "Feuerball" nicht kritisch trifft, erhaltet Ihr für 15 Sekunden eine um 5 Prozent erhöhte Chance auf kritische Treffer mit "Feuerball". Nach einem solchen kritischen Treffer endet der Effekt.«
Mächtigerer Infernoschlag: Senkt die Abklingzeit von "Infernoschlag" um 1 Sekunde.
Verbesserte Feuerbälle und Frostfeuerblitze: "Feuerball" und "Frostfeuerblitz" verursachen 20 Prozent mehr Schaden.
Verbesserter Drachenodem: "Drachenodem" verursacht 50 Prozent mehr Schaden.
Verbesserter Flammenstoß: "Flammenstoß" unterliegt keiner Abklingzeit mehr.
Verbesserter Infernoschlag: Der Zauber verteilt die Effekte von "Pyroschlag", "Entzünden" und "Einäschern" auf zwei zusätzliche Ziele.
Verbesserter Pyroschlag: Erhöht die kritische Trefferchance für "Pyroschlag" um 15 Prozent.
Verbessertes Einäschern: Verlängert die Wirkzeit von "Einäschern" um 20 Prozent.
Verbessertes Versengen: Nach dem Einsatz von "Versengen" erhöht sich Euer Bewegungstempo für 3 Sekunden um 30 Prozent.
Frost
Mächtigerer Frostblitz: Die Zauberzeit von "Frostblitz" wird um 0,5 Sekunden reduziert. Nachdem Ihr von diesem Effekt profitiert, wird er für 15 Sekunden deaktiviert.
Mächtigere Eislanze: Die Anzahl der maximalen Aufladungen für "Eisige Finger" erhöht sich um 1.
Verbesserte Frostnova: Nach dem Einsatz von "Frostnova" werdet Ihr sofort 10 Meter nach hinten teleportiert.
Verbesserte Eisige Adern: Erhöht den Zaubertempo-Bonus von "Eisige Adern" um 10 Prozent.
Verbesserter Frostblitz: "Frostblitz" verursacht 20 Prozent mehr Schaden.
Verbesserte Eislanze: "Eislanze" verursacht 20 Prozent mehr Schaden.
Verbesserter Blizzard: Wenn "Blizzard" Schaden verursacht sinkt die Abklingzeit von "Gefrorene Kugel" um 1 Sekunde.
Verbesserter Wasserelementar: »Der beschworene Wasserelementar beherrscht nun auch den Zauber "Water Jet".
Water Jet
Kanalisiert einen Strahl eisiges Wasser auf das Ziel und verursacht damit im Verlauf von 4 Sekunden XXXX Frostschaden.
"Frostblitze" erzeugen eine Aufladung "Eisige Finger" wenn sie das Ziel treffen während es mit eisigem Wasser attackiert wird.
Verbesserter Frostfeuerblitz: "Frostfeuerblitz" verursacht 20 Prozent mehr Schaden.
Paladin
Heilig
Mächtigerer Heiliger Schock: "Heiliges Licht" und "Lichtblitz" sorgen mit einer Chance von 10 Prozent dafür, dass der nächste "Heiliger Schock" keine Abklingzeit auslöst.
Verbesserte Denunzierung: "Denunzierung" verursacht 20 Prozent mehr Schaden.
Verbesserte Flamme des Glaubens: Einzelziel-Heilzauber heilen die Flamme des Glaubens um zusätzliche 10 Prozent.
Verbesserte Vorahnung: Verlänger die Wirkdauer von "Vorahnung" um 30 Sekunden.
Verbesserter Göttlicher Schutz: "Göttlicher Schutz" verringert den erlittenen Magieschaden um zusätzliche 10 Prozent.
Verbesserter Heiliger Schock: "Heiliger Schock" verursacht 20 Prozent mehr Schaden.
Verbesserter Lichtblitz: Erhöht die Heilung durch "Lichtblitz" um 20 Prozent.
Verbesserter Tagesanbruch: Erhöht die Heilung durch "Tagesanbruch" um 100 Prozent.
Verbessertes Heiliges Licht: Erhöht die Heilung durch "Heiliges Licht" um 20 Prozent.
Schutz
Verbesserte Vorahnung: Verlänger die Wirkdauer von "Vorahnung" um 30 Sekunden.
Verbesserte Weihe: "Weihe" verursacht 100 Prozent mehr Schaden.
Verbesserter Göttlicher Schutz: "Göttlicher Schutz" verringert den erlittenen Magieschaden um zusätzliche 10 Prozent.
Verbesserter Hammer der Rechtschaffenen: "Hammer der Rechtschaffenen" verursacht 20 Prozent mehr Schaden.
Verbesserter Kreuzfahrerstoß: "Kreuzfahrerstoß" verursacht 20 Prozent mehr Schaden.
Verbesserter Schild des Rächers: "Schild des Rächers" trifft zwei zusätzliche Ziele.
Verbessertes Blocken: Erhöht Eure Blockchance um 10 Prozent.
Verbessertes Richturteil: "Richturteil" verursacht 20 Prozent mehr Schaden.
Verbessertes Wort der Herrlichkeit: Erhöht die Heilung durch "Wort der Herrlichkeit" und die Initialheilung von "Ewige Flamme" um 20 Prozent.
Vergeltung
Verbesserter Göttlicher Schutz: "Göttlicher Schutz" verringert den erlittenen Magieschaden um zusätzliche 10 Prozent.
Verbesserte Vorahnung: Verkürzt die Wirkdauer von "Vorahnung" um 30 Sekunden.
Verbesserter Kreuzfahrerstoß: "Kreuzfahrerstoß" verursacht 20 Prozent mehr Schaden.
Verbessertes Richturteil: "Richturteil" verursacht 20 Prozent mehr Schaden.
Verbessertes Siegel der Wahrheit: Erhöht den Tadel-Schaden durch "Siegel der Wahrheit" um 20 Prozent.
Verbesserte Hand der Aufopferung: Verringert die Abklingzeit von "Hand der Aufopferung" um 30 Sekunden.
Verbesserter Exorzismus: "Exorzismus" verursacht 20 Prozent mehr Schaden.
Verbesserter Lichtblitz: Erhöht die Heilung durch "Lichtblitz" um 20 Prozent.
Verbesserter Hammer des Zorns: "Hammer des Zorns" kann nun auf Ziele angewendet werden, die über 35 Prozent Gesundheit oder weniger verfügen.
Priester
Disziplin
Verbesserte Blitzheilung: Erhöht die Heilung durch "Blitzheilung" um 20 Prozent.
Verbesserte Heilige Pein: "Heilige Pein" verursacht 20 Prozent mehr Schaden.
Verbesserte Heilung: Erhöht die Heilung durch "Heilung" um 20 Prozent.
Verbesserte Stärkung der Seele: "Stärkung der Seele" kann auch durch "Sühne" ausgelöst werden.
Verbesserte Sühne: Erhöht die Heilung durch "Sühne" um 20 Prozent.
Verbesserter Fokussierter Wille: Jedes Auslösen von "Fokussierter Wille" erhöht auch den verursachten Schaden um 5 Prozent.
Verbesserter Glaubenssprung: "Glaubenssprung" erhöht auch den Effekt des nächsten unregelmäßigen Heilzaubers auf dem Ziel um 50 Prozent. Dieser Effekt hält 10 Sekunden an.
Verbessertes Heiliges Feuer: Verlängert die Wirkdauer von "Heiliges Feuer" um 2 Sekunden.
Verbessertes Machtwort Schild: Verringert die Wirkdauer des "Geschwächte Seele"-Effekts um 5 Sekunden.
Heilig
Verbesserte Blitzheilung: Erhöht die Heilung durch "Blitzheilung" um 20 Prozent.
Verbesserte Chakren: Senkt die Abklingzeiten von Chakren um 20 Sekunden.
Verbesserte Erneuerung: Verlängert die Wirkzeit von "Erneuerung" um 3 Sekunden.
Verbesserte Heilige Pein: "Heilige Pein" verursacht 20 Prozent mehr Schaden.
Verbesserte Heilung: Erhöht die Heilung durch "Heilung" um 20 Prozent.
Verbesserte Sühne: Erhöht die Heilung durch "Sühne" um 20 Prozent.
Verbesserter Fokussierter Wille: Jedes Auslösen von "Fokussierter Wille" erhöht auch den verursachten Schaden um 5 Prozent.
Verbessertes Heiliges Feuer: Verlängert die Wirkdauer von "Heiliges Feuer" um 2 Sekunden.
Verbessertes Machtwort Schild: Verringert die Wirkdauer des "Geschwächte Seele"-Effekts um 5 Sekunden.
Schatten
Verbesserte Blitzheilung: Erhöht die Heilung durch "Blitzheilung" um 20 Prozent.
Verbesserte Schattenkugeln: Ihr könnt maximal 5 "Schattenkugeln" sammeln. Fähigkeiten zehren maximal 3 Kugeln auf.
Verbesserte Vampirberührung: "Vampirberührung" verursacht 20 Prozent mehr Schaden.
Verbesserter Gedankenstachel: "Gedankenstachel" verursacht 20 Prozent mehr Schaden.
Verbessertes Gedankenschinden: "Gedankenschinden" verursacht einen zusätzlichen Schadens-Tick. Die Wirkdauer bleibt unverändert.
Verbessertes Machtwort Schild: Verringert die Wirkdauer des "Geschwächte Seele"-Effekts um 5 Sekunden.
Verbessertes Psychisches Entsetzen: Die Wirkdauer von "Psychisches Entsetzen" verlängert sich um 20 Sekunden.
Verbessertes Schattenwort Schmerz: "Schattenwort: Schmerz" verursacht 20 Prozent mehr Schaden.
Verbessertes Schattenwort Tod: Wird die Abklingzeit von "Schattenwort: Tod" zurückgesetzt weil das Ziel nicht stirbt, kann das zusätzliche Schattenwort eine Schattenkugel generieren.
Schurken
Verbesserte Gesundung: Erhöht die Heilung durch "Gesundung" um 20 Prozent.
Kampf
Sofort wirkendes Gift: »Ersetzt "Tödliches Gift" mit "Sofort wirkendes Gift".
Sofort Wirkendes Gift: Überzieht Eure Waffe mit einem tödlichen Gift, das eine Stunde lang haftet. Bei jedem Schlag besteht eine Chance von 30%, den Gegner für XXXX Naturschaden zu vergiften.
Verbesserte Arglist des Banditen: "Arglist des Banditen" gewährt zusätzliche 20 Prozent Schadensbonus während "Tiefe Einsicht" wirkt.
Verbesserte Beidhändigkeit: Es gibt keinen Nachteil mehr durch Beidhändigkeit für automatische Angriffe.
Verbesserter Adrenalinrausch: Während "Adrenalinrausch" aktiv ist, werden die globalen Abklingzeiten der folgenden Attacken um 0,3 Sekunden gesenkt: "Finsterer Stoß", "Enthüllender Stoß", "Zerhäckseln" und "Blutung".
Verbesserter Blutroter Sturm: "Blutroter Sturm" verursacht keinen regelmäßigen Schaden mehr. Im Gegenzug wird der Initialschaden um 240 Prozent erhöht.
Verbesserter Dolchfächer: Senkt die Energiekosten von "Dolchfächer" um 10 Punkte.
Verbesserter Finsterer Stoß: "Finsterer Stoß" verursacht 20 Prozent mehr Schaden.
Verbessertes Ausweiden: "Ausweiden" verursacht 20 Prozent mehr Schaden.
Meucheln
Mächtigeres Vergiften: "Vergiften" erhöht Eure Chance, Ziele zu vergiften, um zusätzliche 15 Prozent.
Verbesserte Blutung: "Tötung" verursacht 20 Prozent mehr Schaden.
Verbesserte Gifte: "Dolchfächer" vergiftet nun jedes getroffene Ziel.
Verbesserte Vendetta: Nach der Aktivierung von "Vendetta" erhöht sich die kritische Trefferchance für den nächsten Einsatz einer der folgenden Fähigkeiten um 100 Prozent: "Verstümmeln", "Tötung", "Vergiften" und "Hinterhalt".
Verbesserte Vergiftende Wunden: "Vergiftende Wunden" löst nun jedes Mal aus wenn "Blutung" oder "Erdrosseln" Schaden verursachen.
Verbesserter Blutroter Sturm: "Blutroter Sturm" erhöht auch den Schaden, den Ziele durch Eure Gifte erleiden, eine Sekunde lang um 30 Prozent (plus 1 Sekunde pro Combopunkt).
Verbessertes Vergiften: Während "Vergiften" aktiv ist, verursachen "Verstümmeln" und "Tötung" 20 Prozent mehr Schaden.
Verbessertes Zerhäckseln: "Zerhäckseln" ist wirkt dauerhaft passiv.
Täuschung
Verbessertes Meucheln: "Meucheln" verursacht 20 Prozent mehr Schaden.
Verbesserter Hinterhalt: "Hinterhalt" verursacht 20 Prozent mehr Schaden.
Verbesserter Blutsturz: "Blutsturz" verursacht 20 Prozent mehr Schaden.
Verbessertes Verschwinden: Senkt die Abklingzeit von "Verschwinden" um 30 Sekunden.
Verbessertes Ausweiden: Senkt die Energiekosten für "Ausweiden" um 5 Punkte.
Verbesserter Schattentanz: Verlängert die Wirkdauer von "Schattentanz" um 2 Sekunden.
Verbesserter Dolchfächer: "Dolchfächer" generiert pro getroffenem Ziel einen Combopunkt.
Verbesserte Konzentration: »"Konzentration" ist keine aktive Fähigkeit mehr. Stattdessen generieren "Erdrosseln" und "Hinterhalt" stets 2 zusätzliche Combopunkte wenn sie aus der Verstohlenheit heraus genutzt werden. Dieser Effekt wirkt nicht während "Schattentanz" aktiv ist.
Schamane
Verbesserte Reinkarnation: Erhöht die Gesundheit bei der Reinkarnation um 50 Prozent.
Elementar
Verbesserte Lavaeruption: "Lavaeruption" verursacht 20 Prozent mehr Schaden.
Verbesserte Schocks: "Frostschock", "Erdschock" und "Flammenschock" verursachen 20 Prozent mehr Schaden.
Verbesserter Blitzschlag: "Blitzschlag" verursacht 20 Prozent mehr Schaden.
Verbesserter Blitzschlagschild: "Blitzschlagschild" erhält zwei zusätzliche Aufladungen. "Lavaeruption" kann nun ebenfalls den "Rollender Donner"-Effekt auslösen.
Verbesserter Elemtarfuror: Erhöht den kritischen Schadensbonus von "Elementarfuror" um weitere 20 Prozent.
Verbesserter Frostschock: "Frostschock" unterliegt nicht mehr der gleichen Abklingzeit wie andere Schockzauber.
Verbesserter Kettenblitzschlag: "Kettenblitzschlag" erhöht den Schaden des nächsten "Erdbeben" pro getroffenem Ziel um 20 Prozent.
Verbessertes Totem der Verbrennung: "Totem der Verbrennung" verursacht 50 Prozent mehr Schaden.
Verstärkung
Mächtigere Lavapeitsche: "Lavapeitsche" verursacht 20 Prozent mehr Schaden.
Verbesserte Lavapeitsche: Erhöht die Anzahl der Ziele, auf die der Effekt von "Flammenschock" ausgebreitet wird, um 2.
Verbesserte Waffe des Mahlstroms: "Waffe des Mahlstroms" sorgt nun auch dafür, dass Eure Zauber pro Aufladung von "Waffe des Mahlstroms" 20 Prozent mehr Schaden verursachen.
Verbesserte Wildgeister: "Wildgeister" verursachen 100 Prozent mehr Schaden.
Verbesserter Flammenschock: Schadens-Ticks von "Flammenschock" haben eine 15-prozentige Chance, die Abklingzeit von "Lavapeitsche" zurückzusetzen.
Verbesserter Frostschock: "Frostschock" unterliegt nicht mehr der gleichen Abklingzeit wie andere Schockzauber.
Verbesserter Sturmschlag: Erhöht den Schaden von "Sturmschlag" und "Gewitterschlag" um 20 Prozent.
Verbessertes Totem der Verbrennung: "Totem der Verbrennung" verursacht 50 Prozent mehr Schaden.
Wiederherstellung
Verbesserte Flutwellen: Erhöht die Zauberzeit-Verringerung und den Bonus auf kritische Treffer durch "Flutwellen" um 10 Prozent.
Verbesserte Heilende Woge: Erhöht die Heilung von "Heilende Woge" um 20 Prozent.
Verbesserte Kettenheilung: Erhöht die Heilung von "Kettenheilung" auf dem Primärziel um 50 Prozent.
Verbesserte Springflut: Reduziert die Abklingzeit von "Springflut" um 1 Sekunde.
Verbesserte Waffe der Lebensgeister: Erhöht die Direktheilung von "Elemente entfesseln" in Kombination mit "Waffe der Lebensgeister" um 50 Prozent.
Verbesserte Welle der Heilung: Erhöht die Heilung von "Welle der Heilung" um 20 Prozent.
Verbesserter Blitzschlag: "Blitzschlag" verursacht 20 Prozent mehr Schaden.
Verbesserter Heilender Regen: Erhöht die Heilung durch "Heilender Regen" um 10 Prozent.
Mönche
Verbessertes Rollen: "Rollen" lässt Euch die gerollte Entfernung 25 Prozent schneller zurücklegen.
Verbesserter Blackout-Tritt: "Blackout-Tritt" verursacht 20 Prozent mehr Schaden.
Verbesserte Transzendenz: Die Abklingzeit von "Transzendenz" wird um 35 Sekunden reduziert. "Transzendenz: Transfer" wird zum Sofortzauber.
Braumeister
Verbesserte Benebelnde Dämpfe: "Benebelnde Dämpfe" hat keine Energiekosten mehr.
Verbesserter Fasshieb: "Fasshieb" verursacht 20 Prozent mehr Schaden.
Verbesserter Feuerodem: "Feuerodem" hinterlässt auf dem Ziel nun immer den Schaden-über-Zeit-Effekt.
Verbesserter Schutz: "Schutz" hat nun zwei Aufladungen.
Verbesserter starke Ochse: Erhöht den Ausdauer-Bonus von "Der starke Ochse" um 20 Prozent.
Verbessertes Flüchtiges Gebräu: "Flüchtiges Gebräu" erhöht die Ausweichchance um weitere 5 Prozent.
Nebelwirker
Verbesserte Schadensumleitung: Erhöht den Schaden und die Heilung von "Schadensumleitung" um 20 Prozent.
Verbesserte Tigerklaue: "Tigerklaue" verursacht 20 Prozent mehr Schaden.
Verbesserter Beruhigender Nebel: Erhöht die Heilung von "Beruhigender Nebel" um 20 Prozent.
Verbesserter Blackout-Tritt: "Blackout-Tritt" verursacht 20 Prozent mehr Schaden.
Verbesserter erneuernder Nebel: Erhöht die Wirkdauer von "Erneuernder Nebel" um 2 Sekunden.
Verbesserter Lebenskokon: Senkt die Abklingzeit von "Lebenskokon" um 20 Sekunden.
Verbesserter Wallender Nebel: Erhöht die Heilung von "Wallender Nebel" um 20 Prozent.
Windläufer
Verbessertes Belebendes Gebräu: Während "Belebendes Gebräu" aktiv ist, erhöht sich Eure Mehrfachschlag-Chance um 15 Prozent.
Verbessertes Chi: Erhöht Euer maximales Chi um 1.
Verbesserter Wirbelnder Kranichtritt: "Wirbelnder Kranichtritt" teilt Schaden nun doppelt so schnell aus, dafür halbiert sich die Wirkdauer.
Verbesserter Tritt der aufgehenden Sonne: "Tritt der aufgehenden Sonne" verursacht 20 Prozent mehr Schaden.
Verbesserte Furorfäuste: "Furorfäuste" verursacht 20 Prozent mehr Schaden.
Verbesserte Tigerklaue: "Tigerklaue" verursacht 20 Prozent mehr Schaden.
Hexenmeister
Dämonologie
Mächtigere Dämonen: Eure Dämonen-Begleiter erhalten zusätzlich 10 Prozent Tempowertung und 10 Prozent kritische Trefferchance.
Mächtigere Hand von Gul'dan: Der Wirkungsbereich von "Hand von Gul'dan" ist um 2 Meter erhöht.
Mächtigere Verdammnis: "Verdammnis" hat eine um 20 Prozent erhöhte kritische Trefferchance.
Mächtigere Verderbnis: Wenn "Verderbnis" Schaden verursacht, erzeugt es 1 zusätzlichen dämonischen Furor.
Mächtigerer Blutsauger: Die durch "Blutsauger" erhaltene Menge an Lebenspunkten steigt mit jeder Heilung um 10 Prozent.
Verbesserte Berührung des Chaos: "Berührung des Chaos" verursacht 20 Prozent mehr Schaden.
Verbesserte Dämonen: Euer Dämonen-Begleiter verursachen 20 Prozent mehr Schaden.
Verbesserter Geschmolzener Kern: "Geschmolzener Kern" verringert die Zauberzeit und die Manakosten von "Seelenfeuer" um zusätzliche 25 Prozent.
Verbesserter Schattenblitz: "Schattenblitz" verursacht 20 Prozent mehr Schaden.
Gebrechen
Mächtigere Agonie: "Agonie" ist bis zu 12 Mal stapelbar.
Mächtigere Heimsuchung: "Heimsuchung" dauert 2 Sekunden länger an.
Mächtigerer Blutsauger: Die durch "Blutsauger" erhaltene Menge an Lebenspunkten steigt mit jeder Heilung um 10 Prozent.
Mächtigerer Einbruch der Nacht: Die Chance, "Einbruch der Nacht" auszulösen, steigt um 5 Prozent.
Verbesserte Dämonen: Euer Dämonen-Begleiter verursachen 20 Prozent mehr Schaden.
Verbesserte Verderbnis: "Verderbnis" verursacht 20 Prozent mehr Schaden.
Verbesserter Aderlass: "Aderlass" regeneriert 20 Prozent mehr Mana.
Verbesserter Bösartiger Griff: "Bösartiger Griff" verursacht 100 Prozent mehr Schaden auf Zielen, deren Lebenspunkte unter 20 Prozent liegen.
Verbessertes Instabiles Gebrechen: "Instabiles Gebrechen" verursacht zusätzlich 20 Prozent regelmäßgen Schaden.
Zerstörung
Mächtigerer Feuerbrand: Der Initialschaden von "Feuerbrand" verursacht 100 Prozent mehr Schaden.
Mächtigeres Verbrennen: Die kritische Trefferchance für "Verbrennen" erhöht sich um 20 Prozent.
Verbesserte Dämonen: Euer Dämonen-Begleiter verursachen 20 Prozent mehr Schaden.
Verbesserte Feuersbrunst: "Feuersbrunst" verursacht 20 Prozent mehr Schaden.
Verbesserte Funkenwandlung: "Funkenwandlung" heilt Euch um zusätzliche 20 Prozent.
Verbesserter Blutsauger": "Blutsauger" erzeugt nun Instabile Funken.
Verbesserter Chaosblitz: Die Zauberzeit von "Chaosblitz" wird um 0,5 Sekunden reduziert.
Verbesserter Schattenbrand: "Schattenbrand" verursacht 20 Prozent mehr Schaden.
Verbessertes Heimzahlen: Die Chance, dass körperliche Treffer "Heimzahlen" auslösen, erhöht sich um 15 Prozent.
Krieger
Verbesserter Heldenhafter Sprung: Der Wirkungsbereich von "Heldenhafter Sprung" erhöht sich um 2 Meter.
Verbesserter Sturmangriff: Die Reichweite von "Sturmangriff" wird um 10 Meter erhöht.
Furor
Verbesserter Metzger: Wenn "Wirbelwind" Schaden verursachte, gewährt "Metzger" nun zwei Aufladungen.
Verbesserter Wilder Stoß: "Wilder Stoß" verursacht 40 Prozent mehr Schaden.
Verbesserter Blutdurst: Erhöht den durch "Blutdurst" verursachten Schaden und die regenerierte Gesundheit um 20 Prozent.
Verbesserter Wütender Schlag: "Wütender Schlag" verursacht 20 Prozent mehr Schaden.
Verbessertes Durch das Schwert umkommen: "Durch das Schwert umkommen" senkt erlittenen Schaden um weitere 10 Prozent.
Mächtigeres Hinrichten: "Hinrichten" verursacht 50 Prozent mehr Schaden.
Verbessertes Kolossales Schmettern: "Kolossales Schmettern" erzeugt bei einem Treffer nun 10 Wutpunkte.
Schutz
Verbesserte Rache: "Rache" verursacht 20 Prozent mehr Schaden.
Verbesserte Schildbarriere: "Schildbarriere" absorbiert 10 Prozent mehr Schaden.
Verbesserte Verteidigungsbastion: "Verteidigungsbastion" erhöht Eure Blockchance um weitere 10 Prozent.
Verbesserter Donnerknall: "Donnerknall" verursacht 20 Prozent mehr Schaden.
Verbesserter Heldenhafter Wurf: "Heldenhafter Wurf" unterliegt keiner Abklingzeit mehr.
Verbesserter Schildschlag: "Schildschlag" verursacht 20 Prozent mehr Schaden.
Verbesserter Unnachgiebiger Wächter: "Unnachgiebiger Wächter" erhöht den Rüstungswert um zusätzliche 15 Prozent.
Waffen
Verbessertes Durch das Schwert umkommen: "Durch das Schwert umkommen" senkt erlittenen Schaden um weitere 10 Prozent.
Mächtigeres Hinrichten: "Hinrichten" verursacht 50 Prozent mehr Schaden.
Verbessertes Kolossales Schmettern: "Kolossales Schmettern" erzeugt bei einem Treffer nun 10 Wutpunkte.
Verbesserte Weitreichende Stöße: Der Effekt von "Weitreichende Stöße" hält nun 5 Sekunden länger an.
Verbesserter Tödlicher Stoß: "Tödlicher Stoß" verursacht 20 Prozent mehr Schaden.
Mächtigeres Zerschmettern: Erhöht den Wirkungsbereich für den Flächenschaden von "Zerschmettern", ausgelöst während der Effekt von "Weitreichende Stöße" aktiv ist, um 3 Meter.
Verbessertes Überwältigen: "Überwältigen" verursacht 20 Prozent mehr Schaden.